Wie in jedem Jahr kam auch 2016 das Team der Jeetzeschule in den letzten Ferientagen zusammen, um das neue Schuljahr vorzubereiten. Dazu gehört traditionell auch ein Teambildungstag, und dafür hatte sich unsere Schulleitung dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht: Drachenbootfahren.


Wenn nämlich nicht alle zusammen arbeiten, dann kommt man mit diesem Gefährt nicht voran. Das galt dem Team als passende Metapher für unsere Schule. Und so legten sich auch alle mächtig ins Zeug, um vor den strengen Augen der erfahrenen Trainer eine möglichst gute Figur zu machen. Am Ende hatten wohl alle Muskelkater in den Armen und im Zwerchfell und waren um die Erfahrung reicher, dass das Wort „Drachenboot“ vielleicht mehrere Gründe haben kann…

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner