Volleyball

Volleyball Jeetzeschule
In diesem Jahr trainieren „alte Hasen“ und „Neueinsteiger“ von Klasse 7 bis 12 mit Frau Ahlberg in der beliebten Sportart Volleyball gemeinsam auf Kleinfeld oder Großfeld.
Wie schwer es immer wieder ist, den Ball sauber anzunehmen oder einen Pass gut zu zustellen, haben alle erfahren müssen. Deshalb ist die Freude groß, wenn ein Angriff gelingt und sogar ab und zu der Block steht!!! Weiter so!
(auf dem Foto fehlen: Miriam Giebe, Felix Mellis und Joshua Schulz).

IMG_7599

Unter Leitung von Frau Ahlberg gab es in diesem Jahr einen riesen-großen, mega-gewaltigen Volleyball-Neigungskurs. Wir konnten uns auf jeden Fall in der Ballannahme, im Angriff und Block stark verbessern, so dass neigungskurs-interne Turniere oft sehr spannend verliefen. Auf  unserem  Foto fehlen Gero, Netti und Helene.

» zurück zu Neigungskurse