Der schon traditionelle Funkelmarkt der Jeetzeschule in Salzwedel findet am 24. November von 16 bis 20 Uhr auf unserem Schulgelände statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch.
Der besinnliche aber bunt funkelnde Markt zieht mit seinen Händlern, Kunst- und Hobbyhandwerkern viele Besucher aus der Region an.
Die Marktstände des Marktes bieten ein reichhaltiges, vor allem weihnachtlich orientiertes Angebot. Auch diese Mal planen wir eine Vielfalt von Ständen, die Handarbeit, Kunsthandwerk und Kulinarisches bieten. In stimmungsvoller Atmosphäre können die Besucher dann bei Leckereien, Punsch, Glühwein das eine oder andere liebevoll hergestellte Weihnachtsgeschenk entdecken.
Der besinnliche Funkelmarkt der Jeetzeschule in Salzwedel findet jährlich am letzten Freitag vor dem Ewigkeitssonntag statt. Händler, Kunst- und Hobbyhandwerker werden wieder viele Besucher anziehen.